Ein Zusammenschluss von Mainzer Jungwinzern hatte sich einen Namen gegeben: „Bottle Heroes“ wollten sie heißen. Zu ihrem Glück fehlte aber noch ein Logo. Die Idee der Winzer: eine Weinflasche sollte „als Held“ dargestellt sein, möglichst mit einem Umhang. Und die Schriftart „BroshK“ für den Schriftzug war bereits einstimmig beschlossen. Die Aufgabe für bauchdenker: Die Idee visuell umsetzen und nach Abstimmung der Entwurfsidee eine schöne Illustrator Grafik abliefern! Den Zusatz „heldenhafte Weine“ textete bauchdenker noch dazu, damit auch klar wird, was genau in der Flasche drin ist…

Saller CRO

Katrin Peerenboom Karrierecoaching

WinESERvices

Weingut Zehe-Clauß

Weingut Ginz

Bottle Heroes

Gästehaus Rosenhof

VERMÖGENSWERK AG

Katharina Krebs

Thiele Berufsberatung, Herrsching

Atelier Hornauer
